Thomas Bernhardt:
vor deinem Post hier, war ich am Montag bereits so frei und hab in folgender Jugendherberge ein Vier-Bett-Zimmer für Marcel, Helge und mich reserviert (ein Bett ist also noch frei):
http://www.jufa.at/graz.php
Wäre natürlich super, wenn wir noch weitere Interessenten für genau diese Herberge finden könnten (da es u.a. auch von der Lage wohl ideal zur TU ist).
Wir werden am Donnerstagabend anreisen und kurz nach dem Camp wieder abreisen, also 2 Übernachtungen.
So wie es ausschaut kannich nicht teilnehmen, weil wir ein sehr wichtiges Meeting zur Drittmittelbeschaffung am Donnerstag haben, das bis in den Abend geht. Wäre sehr gerne gekommen, Termin lässt sich aber leider nicht verschieben. Und erst Freitags zu fahren von Bremen aus macht leider keinen Sinn mehr für mich.
Mein Zimmerplatz wär also prinzipiell auch noch zu haben, aber dafür bitte mit Thomas in Verbindung setzen. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen dafür auf den Apple iPhone Tech Talk's in Hamburg am 13. 11. eine Woche später. Würde ich mich freuen drüber.
:-)
Gruss, Helge