mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Wer ist dabei? (Übernachtung in Jugendherberge/Hostel)

Beitrag verlinken am 11.10.2009 geschrieben
Auf der E-Learning Konferenz kam die Idee auf, dass wir zusammen (nur wer möchte) in der Jugendherberge übernachten könnten. Der Spaßfaktor und stundenlanger Austausch wären damit garantiert

Wer ist alles dabei? Wie lange wollt ihr bleiben?
Ich werde mich dann um Übernachtungen vor Ort bemühen und Euch auf dem aktuellen Stand halten.
Beitrag wurde am 11.10.2009 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 14.10.2009 geschrieben
Hallo Jana,

vor deinem Post hier, war ich am Montag bereits so frei und hab in folgender Jugendherberge ein Vier-Bett-Zimmer für Marcel, Helge und mich reserviert (ein Bett ist also noch frei):
http://www.jufa.at/graz.php
Wäre natürlich super, wenn wir noch weitere Interessenten für genau diese Herberge finden könnten (da es u.a. auch von der Lage wohl ideal zur TU ist).
Wir werden am Donnerstagabend anreisen und kurz nach dem Camp wieder abreisen, also 2 Übernachtungen.

Beste Grüße,

Thomas
Beitrag verlinken am 14.10.2009 geschrieben
Also wir sind schon mehr Leute wie ihr wisst bin ich dabei.
Tamim ist auch dabei. Mal sehen wer noch. Ralf hat auch grade gefragt gehabt.

Grüße Mo
Beitrag wurde am 14.10.2009 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 15.10.2009 geschrieben
Moin, moin!

Ich bin auch ab Donnerstag Abend in Graz. Da machen wir sicher was gemeinsam, oder?

Freue mich auf das Wiedersehen...

Edit: Ich werde vermutlich in einem Hotel untergebracht... Soll aber free W-Lan haben
@Mo, ihr auch in der Jugendherberge?
Beitrag wurde am 15.10.2009 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 16.10.2009 geschrieben
Ja, wir auch in der JH. Müssen schauen wieviel Zimmer wir nehmen usw.
Beitrag verlinken am 18.10.2009 geschrieben
Ich werde wahrscheinlich auch in die JuHe gehen. Hat jemand Interesse ein Zimmer zu teilen?

Viele Grüße,
Julia

Änderung, 21.10.: Monika und ich werden in der Jugendherberge übernachten - Donnerstag bis Sonntag.
Beitrag wurde am 21.10.2009 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 18.10.2009 geschrieben
Julia Methe:

Ich werde wahrscheinlich auch in die JuHe gehen. Hat jemand Interesse ein Zimmer zu teilen?

Viele Grüße,
Julia

Ja! Bin dabei
Beitrag verlinken am 01.11.2009 geschrieben
Thomas Bernhardt:

vor deinem Post hier, war ich am Montag bereits so frei und hab in folgender Jugendherberge ein Vier-Bett-Zimmer für Marcel, Helge und mich reserviert (ein Bett ist also noch frei):
http://www.jufa.at/graz.php
Wäre natürlich super, wenn wir noch weitere Interessenten für genau diese Herberge finden könnten (da es u.a. auch von der Lage wohl ideal zur TU ist).
Wir werden am Donnerstagabend anreisen und kurz nach dem Camp wieder abreisen, also 2 Übernachtungen.

So wie es ausschaut kannich nicht teilnehmen, weil wir ein sehr wichtiges Meeting zur Drittmittelbeschaffung am Donnerstag haben, das bis in den Abend geht. Wäre sehr gerne gekommen, Termin lässt sich aber leider nicht verschieben. Und erst Freitags zu fahren von Bremen aus macht leider keinen Sinn mehr für mich.

Mein Zimmerplatz wär also prinzipiell auch noch zu haben, aber dafür bitte mit Thomas in Verbindung setzen. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen dafür auf den Apple iPhone Tech Talk's in Hamburg am 13. 11. eine Woche später. Würde ich mich freuen drüber.

:-)

Gruss, Helge
Beitrag verlinken am 02.11.2009 geschrieben
Hallo zusammen,

ganz kurzfristig sind nun doch noch 2 der 4 Betten in unserem Zimmer in der Jugendherberge frei geworden. Wer sich also hohe Hotelkosten sparen will und/oder für Kurzentschlossene: Meldet euch einfach unter th(punkt)bernhardt(ät)gmail(punkt)com

Das Zimmer ist für zwei Nächte (Donnerstag bis Samstag) gebucht und kostet insgesamt knapp 200 Euro. Sollten wir das Zimmer also doch noch voll bekommen, fallen gerade mal 50 Euro pro Person an

Als Entscheidungshilfe sei nochmal die Seite der Jugenherberge empfohlen: http://www.jufa.at/graz.php

Beste Grüße,

Marcel und Thomas

Beitrag verlinken am 04.11.2009 geschrieben
Nabend zusammen!

Hat sich schon etwas bzgl. Programm für morgen Abend getan?
Sollen wir vielleicht was Essen gehen?
19.30 Uhr sollte für mich machbar sein. Wie steht es mit Euch?

Grüße Ralf
  • Statistiken: 11 Beiträge | 739 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

EduCamp
    BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen

• Dein Gastgeber ist

Steffen Büffel

• Online seit

14.11.2007

• Mitglieder

1446

• Sprache