Fahre am Donnerstag von Erlangen nach Graz,
und am Samstag wieder zurück.
Wenn jemand auf einem Teil der Strecke mitkommen will: Herzlich willkommen.
Karlheinz
- Home
- EduCamp2009 #4 Graz
- Mitfahrgelegenheit nach Graz
- Erlangen - Graz - Erlangen
Hallo Karlheinz,
Thomas und ich würden ja auch Donnerstag hinfahren. Jetzt ist die Frage, ob wir dann bis Erlangen fahren und anschließend mit Dir weiter, um etwas Kosten zu sparen, wenn wir uns zu dritt reinteilen?
Thomas kommt um die Mittagszeit von Bremen nach Ilmenau und spätestens 14 Uhr fahren wir aus Ilmenau weiter.
Was meinst Du?
Viele Grüße
Marcel
Thomas und ich würden ja auch Donnerstag hinfahren. Jetzt ist die Frage, ob wir dann bis Erlangen fahren und anschließend mit Dir weiter, um etwas Kosten zu sparen, wenn wir uns zu dritt reinteilen?
Thomas kommt um die Mittagszeit von Bremen nach Ilmenau und spätestens 14 Uhr fahren wir aus Ilmenau weiter.
Was meinst Du?
Viele Grüße
Marcel
Beitrag wurde am 03.11.2009 vom Verfasser bearbeitet
hallo Marcel,
fahre gern mit Euch beiden nach Graz. Allerdings kommt Ihr ja dann schon so spät in Erlangen an.
Könnt Ihr nicht schon mittags hier sein? Falls Bernhard mit dem Zug kommt. dann wäre er sicher schneller in Erlangen oder Nürnberg, als in Ilmenau. Wir könnten ihn ja dann am Bahnhof auflesen.
Geht das so bis um 13.00 Uhr (oder 14.00 Uhr) hier in Erlangen oder Nürnberg?
Karlheinz
fahre gern mit Euch beiden nach Graz. Allerdings kommt Ihr ja dann schon so spät in Erlangen an.
Könnt Ihr nicht schon mittags hier sein? Falls Bernhard mit dem Zug kommt. dann wäre er sicher schneller in Erlangen oder Nürnberg, als in Ilmenau. Wir könnten ihn ja dann am Bahnhof auflesen.
Geht das so bis um 13.00 Uhr (oder 14.00 Uhr) hier in Erlangen oder Nürnberg?
Karlheinz
Hier anmelden
Du bist noch kein Mitglied der Community?
alternative Logins
Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.
Stichwörter
Community-Details
-
Suche nach:
Community-Name
EduCamp
BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und LernenDein Gastgeber ist
Online seit
14.11.2007
Mitglieder
Sprache
Deutsch