mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Themendiskussionen erweitert

Beitrag verlinken am 08.02.2008 geschrieben
Wir haben die bisherigen Themenvorschläge ins Forum eingetragen, damit im Vorfeld schon aktiv diskutiert werden kann.
Beitrag verlinken am 09.02.2008 geschrieben
Marcel Kirchner:

Wir haben die bisherigen Themenvorschläge ins Forum eingetragen, damit im Vorfeld schon aktiv diskutiert werden kann.

Mich wundert sehr, dass Leute, die offensichtlich auf das Internet angewiesen sind, um ihr Lebensunterhalt zu bestreiten, so wenig von sich preisgeben! Wie soll man Lust haben, mit denen zusammenzuarbeiten, wenn man nichts über sie weiß (z.B. leere Profilseiten), wenn sie nicht auf Mails reagieren, wenn sie nur ab und zu reinschauen? Oh Gott! Es ist auch nicht so, dass ich ständig nörgeln möchte oder gar ein Troll wäre, ich bin von Anfang an mit viel goodwill und sogar Erwartungen eingestiegen, aber ich kann die ganze Zeit nur staunen über das Kommunikationsnichtverhalten!;-)))
Ich denke, dass wird sich in den kommenden Wochen auch noch erheblich intensivieren, wenn das EduCamp hoffentlich stärker ins Bewusstsein bei den Netzwerk-Teilnehmern hier rückt.

Zum leeren Profil noch eine kleine Entschuldigung von uns. Da wir zwischendurch die Profil-Maske noch etwas erweitert haben, wurden teilweise vorhandene Profile leider gelöscht. Das konnten wir vorher aber nicht wissen. Deshalb die Bitte an alle, die sich recht früh angemeldet haben, nochmal nachzuschauen, ob das Profil nochmal aktualisiert werden müsste.

Vielen Dank und sorry!

Beste Grüße
Marcel
"Marcel Kirchner":

Ich denke, dass wird sich in den kommenden Wochen auch noch erheblich intensivieren, wenn das EduCamp hoffentlich stärker ins Bewusstsein bei den Netzwerk-Teilnehmern hier rückt.

Zum leeren Profil noch eine kleine Entschuldigung von uns. Da wir zwischendurch die Profil-Maske noch etwas erweitert haben, wurden teilweise vorhandene Profile leider gelöscht. Das konnten wir vorher aber nicht wissen. Deshalb die Bitte an alle, die sich recht früh angemeldet haben, nochmal nachzuschauen, ob das Profil nochmal aktualisiert werden müsste.

Vielen Dank und sorry!

Beste Grüße
Marcel

OK. Wait and see..
Beitrag verlinken am 16.02.2008 geschrieben
Ich denke, das Thema "Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft" müsste viele Leute ansprechen. Meine Hypothese: "Kommunikationsexperte bleiben am liebsten bedeckt. Sie weigern sich hartnäckig zu kommunizieren".
  • Statistiken: 5 Beiträge | 823 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

EduCamp
    BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen

• Dein Gastgeber ist

Steffen Büffel

• Online seit

14.11.2007

• Mitglieder

1507

• Sprache