Also dein Interesse an dem Setting der Veranstaltung für reale und virtuelle Teilnehmer finde ich spannend! Ich persönlich bin dann immer ganz neidisch auf diejenigen, die das alles auch technisch umsetzen können! ;-))
* Ich gehe davon aus, dass es wie in Ilmenau die Twitterwand geben wird.
* Die Zusammenfassung des Tages finde ich auch eine gute Idee - das könnte ja mit kurzen Interviews der Teilnehmer versch. Sessions umgesetzt werden.
* Die schriftliche Zusammenfassung sollte hier auf der Plattform geschehen - so bliebe alles beisammen. Evtl. gleich bei den Sessions posten... und später weiter bearbeiten (zusammen).
* Was deine ganzen technischen Fragen anbetrifft - da kann ich nur auf deinen Vorschlag zurückgreifen entsprechende Menschen aus Berlin einzuladen, die sich damit auskennen und motiviert sind ;-))
* Die Veranstaltung nach draußen in diesem Umfang zu öffnen finde ich grundsätzlich gut - vielleicht sogar mit Menschen, die etwas in der Bildungslandschaft bewegen können (Jean Pol ist ja bei der Veranstaltung am Bodensee - vielleicht aus der Richtung...)
* Dieses Setting könnte wunderbar bei der Eröffnung kommuniziert werden, so dass sich von Anfang an Menschen finden, die sich der versch. Aufgaben hingeben wollen...
Ich bleibe gespannt und freue mich auf ein Barcamp mit neuen Impulsen für die Umsetzung!
Vergessen: Welche Idee mit den Thesen?