Halo in die Runde!
Gibt es schon Ideen von Educampern? Wo trägt man die am besten ein? Ich habe auf jeden Fall 2 Sessions, die ich gern anbieten wwürde ![]()
Liebe Grüße
Melanie aka Literatenmelu
Hi Melanie,
da sich von den Aachenern keiner meldet, schalte ich mich mal kurz ein. Super, dass Du erste Session-Vorschläge einreichen willst! Ich hoffe, das löst gleich mal einen kleinen Themen-Hype aus ![]()
Stell doch Deine beiden Themen am besten hier ins Forum zur Diskussion: http://educamp.mixxt.de/networks/forum/category.24879
Viele Grüße aus Ilmtown,
Marcel
Moin!
Da ich gerade das Google-Spreadsheet des Sessionplans sehe, wollte ich noch vorschlagen, das nicht zu benutzen, sondern einfach ne Wand mit Timeslots und Räumen, so dass sich der Plan auch noch dynamisch verändern kann. Wenn beides genutzt wird, ist zudem die elektronische Version immer out of date. Diese Dynamik gehört ja eben auch zum Barcamp und Digitalisierung ist nicht immer von Vorteil. So können sich ja spontan noch Sessions ergeben oder verschiedene Leute legen ihre Sessions zusammen oder machen noch eine, da noch Fragen offen waren etc.
Nur mal so ne Anmerkung ![]()
gruss,
Christian
Du bist noch kein Mitglied der Community?
Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.
EduCamp
BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen
14.11.2007
Deutsch