mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Sessionplan

Beitrag verlinken am 18.10.2010 geschrieben

Halo in die Runde!

Gibt es schon Ideen von Educampern? Wo trägt man die am besten ein? Ich habe auf jeden Fall 2 Sessions, die ich gern anbieten wwürde

Liebe Grüße

Melanie aka Literatenmelu

Beitrag verlinken am 19.10.2010 geschrieben

Hi Melanie,

da sich von den Aachenern keiner meldet, schalte ich mich mal kurz ein. Super, dass Du erste Session-Vorschläge einreichen willst! Ich hoffe, das löst gleich mal einen kleinen Themen-Hype aus

Stell doch Deine beiden Themen am besten hier ins Forum zur Diskussion: http://educamp.mixxt.de/networks/forum/category.24879

Viele Grüße aus Ilmtown,
Marcel

Beitrag verlinken am 19.10.2010 geschrieben

@MArcel hey... das ist eine Community Sache Ich bin wirklich froh, wenn die Community hier etwas los legt selber, grade schaffe ich es nicht das Forum hier zu füllen.

Beitrag verlinken am 20.10.2010 geschrieben

Kein Problem, Mo! Mir gings auch weniger darum, das Forum zu füllen (das soll ruhig die Community leisten), sondern eher, auf Anfragen zu reagieren oder zur Beteiligung anzuregen

Viel Erfolg euch weiterhin bei den Vorbereitungen!

Beitrag wurde am 20.10.2010 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 05.11.2010 geschrieben

Moin!

Da ich gerade das Google-Spreadsheet des Sessionplans sehe, wollte ich noch vorschlagen, das nicht zu benutzen, sondern einfach ne Wand mit Timeslots und Räumen, so dass sich der Plan auch noch dynamisch verändern kann. Wenn beides genutzt wird, ist zudem die elektronische Version immer out of date. Diese Dynamik gehört ja eben auch zum Barcamp und Digitalisierung ist nicht immer von Vorteil. So können sich ja spontan noch Sessions ergeben oder verschiedene Leute legen ihre Sessions zusammen oder machen noch eine, da noch Fragen offen waren etc.

Nur mal so ne Anmerkung

gruss,

Christian

Online ist auch für später gut. Die Wand werden wir haben und die wird der Haupt-Plan sein.

Danke aber für den Tipp. Bis später

Ok, gut Für später reicht ja auch n Foto

Bis heute abend dann und danke für's Organisieren!

gruss,

Christian

• Statistiken: 7 Beiträge | 565 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

EduCamp
    BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen

• Dein Gastgeber ist

Steffen Büffel

• Online seit

14.11.2007

• Mitglieder

1507

• Sprache