mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Kann man Wissen konstruieren? Ist es vielmehr nicht nur ein ...

Beitrag verlinken am 23.04.2008 geschrieben
Ich gehe davon aus, das theoretische Inklusivität praktisch trotzdem darin mündet, dass nur ein kleiner Teil teilnehmen wird. Wobei, nachdem dasEduCamp so ein erfolg war...
Von mir aus auch sehr gerne! Wir hier müssen nur rechtzeitig wissen, wie viele in etwa teilnehmen wollen - dafür ist Doodle ja sehr gut. Ich vermute auch, dass es nur ein sehr kleiner Teil sein wird. Vielleicht wäre es auch günstig gleich darauf hinzuweisen, dass die Teilnahme auf eigene Kosten erfolgt (nur, um den Rahmen deutlich zu machen).
"Christian Spannagel":

Von mir aus auch sehr gerne! Wir hier müssen nur rechtzeitig wissen, wie viele in etwa teilnehmen wollen - dafür ist Doodle ja sehr gut. Ich vermute auch, dass es nur ein sehr kleiner Teil sein wird. Vielleicht wäre es auch günstig gleich darauf hinzuweisen, dass die Teilnahme auf eigene Kosten erfolgt (nur, um den Rahmen deutlich zu machen).

Das wäre schon wichtig und vielleicht auch ein paar Infos zu dem angedachten Rahmen (Zeit, Themen, Ablauf, Übernachtungsmöglichkeiten, Anfahrt...)
Mit einem Mailing das finde ich auch Ok - ich hatte ja an anderer Stelle gepostet, dass es wichtig ist die Seite überschaubar zu halten - wenn jetzt (FREUDE) immer mehr mitmachen und wissen konstruieren, dann macht eine einfache und übersichtliche Struktur sehr viel Sinn!!
Christian Spannagel:

Gut. Ich warte noch ein bisschen ab, bis unser Angebot reif ist, und dann schicke ich eine Rundmail an meine "Freunde". Was die Struktur der Seiten angeht (Alexander), da bin ich deiner Meinung. Aber wer ist unser Ansprechpartner für so etwas?
"Jean-Pol Martin":

Was die Struktur der Seiten angeht (Alexander), da bin ich deiner Meinung. Aber wer ist unser Ansprechpartner für so etwas?

Ich denke diese Woche erstmal noch keiner (Ruhephase..;-)) Und dann denke ich die Macher des Educamp helfen uns hier bzw. über den Feedbacklink oben rechts - der geht direkt an die mixxt-creativen...
Hallo zusammen,

Ruhephasen? So etwas gibt es bei uns net ;-)
Anregungen zur Struktur des Wikis, der Seite an sich oder was noch rein soll, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich werde dann immer versuchen zeitnah das umzusetzen. Übersteigt es meine Kompetenzen, leite ich es direkt an die Leute von Mixxt weiter...

Anregungen? - Immer her damit ;-)

Beste Grüße,
Thomas
Hallo ich habe veruscht die Session Zukunftsprojekt zusammen zufassen. Freue mich über Kommentare, da ich sicher nicht alles aufgeschrieben habe. http://mosworld.wordpress.com/2008/04/23/zukunftsprojekte-weltverbesserung-educamp2008/ ist der direkte Link zum Beitrag.
Schöne Grüße Mo
"Thomas Bernhardt":

Hallo zusammen,

Ruhephasen? So etwas gibt es bei uns net ;-)
Anregungen zur Struktur des Wikis, der Seite an sich oder was noch rein soll, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich werde dann immer versuchen zeitnah das umzusetzen. Übersteigt es meine Kompetenzen, leite ich es direkt an die Leute von Mixxt weiter...

Anregungen? - Immer her damit ;-)

Beste Grüße,
Thomas

Da schau her ;-)) Danke Thomas!!
MOstafa Akbari:

Hallo ich habe veruscht die Session Zukunftsprojekt zusammen zufassen. Freue mich über Kommentare, da ich sicher nicht alles aufgeschrieben habe. http://mosworld.wordpress.com/2008/04/23/zukunftsprojekte-weltverbesserung-educamp2008/ ist der direkte Link zum Beitrag.
Schöne Grüße Mo

Finde ich prima! Der Text ist gut und wird möglicherweise weitere Leute auf unsere Arbeit aufmerksam machen! Du könntest übrigens auch von deiner Session berichten, oder?
"Jean-Pol Martin":

"MOstafa Akbari":

Schöne Grüße Mo

Finde ich prima! Der Text ist gut und wird möglicherweise weitere Leute auf unsere Arbeit aufmerksam machen! Du könntest übrigens auch von deiner Session berichten, oder?

Ich finde das schön, dass jeder in seinem Blog unsere Ideen in die Welt hinausträgt. Habe schon hier und dort Blogs entdeckt ;)

Was ich allerdings interessant finde, um mal wieder etwas zu provozieren. Wir „predigen“ hier offene Schnittstellen und dennoch müssen die Kommentare bei Mo und Michael bspw. frei geschaltet werden ;)

Christians Blog probier ich mal gleich aus …

• Statistiken: 305 Beiträge | 7503 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

EduCamp
    BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen

• Dein Gastgeber ist

Steffen Büffel

• Online seit

14.11.2007

• Mitglieder

1507

• Sprache