mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Aus der Region Berlin

Beitrag verlinken am 26.03.2008 geschrieben
Das MeinProf Team wird geschlossen fahren, außerdem nehmen wir noch 2 weitere Leute mit - macht 7 Leute - sprich wir mieten höchstwahrscheinlich einen 9er Bus.

Also 2 freie Plätze im Auto!
Wer will?
Beitrag verlinken am 07.04.2008 geschrieben
Bleibt Ihr denn vom 18. - 20. in Ilmenau?
Mein Plan B:
Ich bin eigentlich im Lernstress, überlege mir aber dennoch für wenigstens einen Tag zu fahren. Falls jemand eine Wochenendtickettour von Berlin aus machen möchte, einfach mal bei mir melden.
Ok, ich sehe grad, Fahrzeit mit dem WE-Ticket: 6,5h. Plan C?

Danke, hat sich erledigt. Terminschwierigkeiten, was leider bedeutet: EduCamp08 ohne mich.
Beitrag verlinken am 07.04.2008 geschrieben
Die Teilnehmerzahl von unserer Seite hat sich soeben leider drastisch reduziert.
Wir würden jetzt zu dritt oder viert fahren - klärt sich noch bis morgen und würden dann aber in einem kleineren Auto fahren. Hätten dann also maximal einen Platz noch frei.
Wir fahren am Freitag Nachmittag los (gegen 14 - 15 Uhr) und kommen am Sonntag dann nach Ende der Veranstaltung wieder nach Berlin.
Beitrag verlinken am 09.04.2008 geschrieben
Also ich hätte Interesse. Wenn dann will ich das ganze Wochenende mitnehmen...
Beitrag verlinken am 10.04.2008 geschrieben
Okey - es hat sich bestätigt. Wir haben einen Platz im Auto und fahren Freitag frühen Nachmittag los um rechtzeitig da zu sein. Lisa, Miriam wer will?
einfach ne nachricht hier an mich senden oder in xing schaun oder so
Beitrag verlinken am 13.04.2008 geschrieben
Danke für das nette Angebot, leider kann ich jetzt doch nicht zum EduCamp. Euch wünsche ich jedenfalls viel Spaß und eine gute Fahrt natürlich!
Beitrag verlinken am 14.04.2008 geschrieben
Hallo liebe Berliner!

Ich brauche zwar keine Hinfahrt nach Ilmenau, aber eine Rückfahrt nach Berlin, und das schon am Sonntag früh, so gegen 10 bis 12 Uhr ab Ilmenau! oder aber schon am Samstag Abend nach Berlin!?
Gibt es Berliner oder Nicht-Berliner, die so um diese Zeit wieder nach Berlin fahren wollen?

Würde mich hier oder über die Mail: info (at) daniel-ottersbach .de über eine Rückantwort freuen!

Gruß, Daniel
  • Statistiken: 7 Beiträge | 1120 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

EduCamp
    BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen

• Dein Gastgeber ist

Steffen Büffel

• Online seit

14.11.2007

• Mitglieder

1446

• Sprache