mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Educamp-Live 19.04.08 : Zukunfts Projekte

Beitrag verlinken am 21.04.2008 geschrieben
Wollt Ihr dieses Wiki für die Projektbeschreibungen benutzen?
http://de.wikiversity.org/wiki/Benutzer:Jeanpol/educamp/projekte_%283._Phase%29
War das nicht ursprünglich so angedacht. Ich würde es schon wegen den umfangreicheren Formatierungsmöglichkeiten lieber benutzen, als dieses hier. Oder liegen hier nur die Codes anders? Also z.B. die um Text fett zu machen, oder kursiv darzustellen.
"Pat Ploth":

War das nicht ursprünglich so angedacht. Ich würde es schon wegen den umfangreicheren Formatierungsmöglichkeiten lieber benutzen, als dieses hier. Oder liegen hier nur die Codes anders? Also z.B. die um Text fett zu machen, oder kursiv darzustellen.

Ja, es war schon so ursprünglich angedacht. Ich denke auch, dass die Wikiversity ein guter Rahmen ist für die Beschreibung der Projekte. Ich warte nur, bis die ersten sich melden. Außerdem wurde doch von den Educamp-Organisatoren mitgeteilt, dass wir für die einzelnen Sessions Wikis erhalten, damit wir die Ergebnisse und eventuell auch Materialien einspeisen. Ich weiß aber nicht, wo diese Wikis sind.
Warte mal, ich suche mal schnell das von Christian.
So hier ist es. Zugänglich über oben Wiki, rechts Programmplan, dann auf die 4. Session und von dort dann zu Christians Session.

Allerdings gibt es auch unter den jetzt neu angelegten Sessionplan schon einen Link auf unser von uns angelegtes Wiki. Ich werde es dann noch auf der Programmplanseite ergänzen.
Habe mal einen ersten flüchtigen Entwurf gewagt ;)

http://de.wikiversity.org/wiki/Benutzer:Jeanpol/educamp/projekte_%283._Phase%29
Ich wollte nur kurz einwerfen, dass es mich sehr gefreut hat, euch alle am Wochende kennenzulernen. Und jetzt bin ich wieder zurück in der harten Eichstätter Realität mit nicht funktionierenden Beamern und unzuverlässigem Funknetz...
Beitrag verlinken am 29.04.2008 geschrieben
Welche Zukunftsprojekte stehen bei euch an? Ihr wisst doch: Gestern war Heute schon Zukunft!!
Wie war es gestern für euch?
Weltverbesserung heißt einfach nur anfangen... im Hier und Jetzt... für die Zukunft (s - Projekte)

Beitrag verlinken am 30.04.2008 geschrieben
"Alexander Rausch":

Welche Zukunftsprojekte stehen bei euch an? Ihr wisst doch: Gestern war Heute schon Zukunft!!
Wie war es gestern für euch?
Weltverbesserung heißt einfach nur anfangen... im Hier und Jetzt... für die Zukunft (s - Projekte)

Mein Zukunftsprojekt (das Filmchen wurde vor vier Jahren im Fernsehen ausgestrahlt):
http://www1.ku-eichstaett.de/SLF/LdL/video/ldl2.mov
  • Statistiken: 18 Beiträge | 1443 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

EduCamp
    BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen

• Dein Gastgeber ist

Steffen Büffel

• Online seit

14.11.2007

• Mitglieder

1507

• Sprache