"Alexander Rausch":
Ja, die Ruhe ist auffallend hier! Von daher wird ein Treffen in Ludwigsburg sehr wichtig sein. Wir können die Dynamik hier auswerten und entspechende Lösungsstrategien entwerfen... weltweit, auch für Afrika!
Es wäre schön, wenn wir es technisch so umsetzen könnten, dass ein Überblick bestehen bleibt - stellt euch vor alle 300 educamper würden sich beteiligen - wer kann dann noch durchsteigen?
Ich merke das, wenn ich wie am WE mal nicht da bin...
Also:
1. wir brauchen Einfachheit in der Kommunikation
2. ... in der Strukturierung des Wissens (+Infos)
3. ... in der Transparenz der Diskussionen
4. ... in der Motivation der educamper (also gleiche Situation wie im first life!)
Sonst läuft es doch... vielleicht wird das erst wieder in ein paar Wochen sichtbar ;-))
Ja, die Ruhe ist auffallend hier! Von daher wird ein Treffen in Ludwigsburg sehr wichtig sein. Wir können die Dynamik hier auswerten und entspechende Lösungsstrategien entwerfen... weltweit, auch für Afrika!
Es wäre schön, wenn wir es technisch so umsetzen könnten, dass ein Überblick bestehen bleibt - stellt euch vor alle 300 educamper würden sich beteiligen - wer kann dann noch durchsteigen?
Ich merke das, wenn ich wie am WE mal nicht da bin...
Also:
1. wir brauchen Einfachheit in der Kommunikation
2. ... in der Strukturierung des Wissens (+Infos)
3. ... in der Transparenz der Diskussionen
4. ... in der Motivation der educamper (also gleiche Situation wie im first life!)
Sonst läuft es doch... vielleicht wird das erst wieder in ein paar Wochen sichtbar ;-))
Ist doch super! Du und ich sind hier. Öde ist es nur, wenn man ganz allein ist. Gemäß der Chaostheorie könnte plötzlich der Teufel ausbrechen hier! So etwas erlebe ich immer wieder!