mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Vom Web2.0 zum Web3.0, von Bildung2.0 zu Bildung3.0

Beitrag verlinken am 30.04.2008 geschrieben
"Jean-Pol Martin":

Super Nachricht!

Die Ehre gebührt eigentlich Uli - ich hatte nur seinen Hinweis auf das BarCamp in einer Mail übersehen und den Link selbst "neuentdeckt" :-)
"Christian Spannagel":

"Jean-Pol Martin":

Super Nachricht!

Die Ehre gebührt eigentlich Uli - ich hatte nur seinen Hinweis auf das BarCamp in einer Mail übersehen und den Link selbst "neuentdeckt" :-)

Hahahah! Neurone können mit dem Begriff "Ehre" wenig anfangen!;-)))))
"Jean-Pol Martin":

"Christian Spannagel":

"Jean-Pol Martin":

Super Nachricht!

Hahahah! Neurone können mit dem Begriff "Ehre" wenig anfangen!;-)))))

:-))))
Habe mich in Stuttgart (mixxt) angemeldet... Profile kann man noch nicht einstellen?
"Alexander Rausch":

Habe mich in Stuttgart (mixxt) angemeldet... Profile kann man noch nicht einstellen?

Ja, habe ich gesehen...
Hallo zusammen,

Kleine Anekdote am Rande - unsere Philosophie der Weltverbesserung trägt Früchte:

http://www.kindernothilfe.de/multimedia/KNH/Downloads/Diashows/Kampagne+2007_2008/Motiv+_Weltverbesserer_-width-1191-height-842.jpeg

:-)
"Christian Spannagel":

@Paula: Ich hab gesehen, dass du im Orga-Team bist. Gibt es bei dem BarCamp auch einen thematischen Schwerpunkt?

*Bisher* gibt es keinen. Es wurde mal in den Raum geworfen, dass man bestimmte Tracks macht die dann jeweils thematisch orientiert sind, da ist aber nichts festgeklopft. Allerdings wenn der Bedarf besteht spricht da nix dagegen. (Ich hab den Forenmangel auch mal angesprochen.)
"Ulrich Iberer":

Hallo zusammen,

Kleine Anekdote am Rande - unsere Philosophie der Weltverbesserung trägt Früchte:

http://www.kindernothilfe.de/multimedia/KNH/Downloads/Diashows/Kampagne+2007_2008/Motiv+_Weltverbesserer_-width-1191-height-842.jpeg

:-)

Richtig! Allerdings waren die vor uns da!;-)))
Wir sollten auch die DelFi nicht vergessen, wo ja einige von uns sein werden. Die DeLFI ist vom 7 bis 10 September. Dann Ende September Stuttgart. Der September könnte sehr Produktiv werden. Ich bin immer unzufrieden damit, immer jetzt von Plattform zu Plattform zuhüpfen und dauern neue Profile ein zugeben( siehe BarCamp Stuttgart, oder habe ich ein Knopf übersehen?) Die Gruppe brauch ein Gesicht nach aussen. Vorallem auch eine Plattform die auch von Suchmachinen erfasst werden kann. Die Dinge die wir hier im Forum schreiben bleibt für die Welt nicht unsichtbar, das finde ich schade.......wenn ich mich etwas hart/böse anhöre, sorry liegt an der hecktick gerade :-)
MOstafa Akbari:

Wir sollten auch die DelFi nicht vergessen, wo ja einige von uns sein werden. Die DeLFI ist vom 7 bis 10 September. Dann Ende September Stuttgart. Der September könnte sehr Produktiv werden. Ich bin immer unzufrieden damit, immer jetzt von Plattform zu Plattform zuhüpfen und dauern neue Profile ein zugeben( siehe BarCamp Stuttgart, oder habe ich ein Knopf übersehen?) Die Gruppe brauch ein Gesicht nach aussen. Vorallem auch eine Plattform die auch von Suchmachinen erfasst werden kann. Die Dinge die wir hier im Forum schreiben bleibt für die Welt nicht unsichtbar, das finde ich schade.......wenn ich mich etwas hart/böse anhöre, sorry liegt an der hecktick gerade :-)

Nein, nein! Du hast völlig recht! Kannst du es einrichten! Ich folge dir dann sofort! Wir brauchen einen Ort, wo wir unsere stabilen Materialien eingeben (eine Art Datenbank) und wo wir uns fest etablieren. Nachhaltigkeit ist ganz, ganz wichtig!
  • Statistiken: 95 Beiträge | 7322 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

EduCamp
    BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen

• Dein Gastgeber ist

Steffen Büffel

• Online seit

14.11.2007

• Mitglieder

1446

• Sprache