mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

logo wegklappen?

Beitrag verlinken am 22.04.2008 geschrieben
jetzt, da auch ich (es scheint ja fast allen so zu gehen?), richtig lust habe, die plattform zu nutzen, fällt mir auf, was mich in den letzten monaten davon abgehalten hat. das logo ist echt cool und schön bzw. es gefällt mir sehr gut. nur leider muss man (oder ist es nur ein problem auf meinem pb?) immer erst mal zum inhalt scrollen und dieses auf jeder einzelnen seite und sogar wenn man auf eine seite zurückkehrt... könnte man nicht beim ersten besuch, das logo weg- oder klein klappen? und noch schöner wäre natürlich, wenn man bei der rückkehr auf eine seite, gleich an der stelle, von der man weggehüpft ist wieder ankommen würde.
Beitrag verlinken am 23.04.2008 geschrieben
stimmt! mir gehts genauso 840x225 pixel sind ein bissle viel, zumal die grafik ja immer noch das "alte datum" trägt, aber vllt bin ich nur scroll-faul
gru s.si
Beitrag verlinken am 24.04.2008 geschrieben
Ich habe den Vorschlag an die Leute von Mixxt weitergereicht. Warten wir mal ab.
Beste Grüße, Thomas
Beitrag verlinken am 24.04.2008 geschrieben
"Thomas Bernhardt":

Ich habe den Vorschlag an die Leute von Mixxt weitergereicht. Warten wir mal ab.
Beste Grüße, Thomas

Fein, Thomas! Und war ist mit meiner Bitte?;-))
Beitrag verlinken am 25.04.2008 geschrieben
"Jean-Pol Martin":

Fein, Thomas! Und war ist mit meiner Bitte?;-))

Auch das habe ich weitergereicht. Antwort von Mixxt: Mit dem nächsten Update der Seite wird es auch ein neues Adressbuch geben, mit dem es noch einfacher wird mehrere Personen in die Empfängerliste einer Message zu setzen.
  • Statistiken: 5 Beiträge | 763 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

EduCamp
    BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen

• Dein Gastgeber ist

Steffen Büffel

• Online seit

14.11.2007

• Mitglieder

1507

• Sprache