mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Verbesserungsvorschläge

Beitrag verlinken am 24.04.2008 geschrieben
Euch hat etwas auf dem EduCamp 2008 gefehlt? Es gibt was zu verbessern? Euch missfällt was auf dem Mixxt-Netzwerk? Funktionen die fehlen? Lasst es uns wissen!
Beitrag verlinken am 24.04.2008 geschrieben
Also, ich fand die Verpflegung sehr gut - bin sogar der Meinung, dass man ohne weiteres von jedem 5-10 Euro als Verpflegungspauschale hätte abknüpfen können. Selbst wenn man das Geld nicht braucht, weil man genug großzügige Sponsoren hat - vielleicht hätte man das dadurch gewonnene Geld dann ja irgendeinem Hilfsprojekt spenden können (vorrausgesetzt die Sponsoren würde sowas tolerieren) - $200 kostet z.B. so ein "One Laptop per child" laptop.

Ansonsten würde ich beim nächsten Mal davon absehen, die musikalische Untermalung beim "Get together" von live Künstlern mache zu lassen. Ich finde es nämlich schade, wenn die Künstler versuchen die Leute zu unterhalten, dass dann nach und nach alle weggehen, weil das Bufett aufgegessen ist. Den Leuten kann man dabei nicht mal nen Vorwurf machen, da sie so spät abends halt müde sind. Ich finde es aber respektlos ggü den Künstlern, wenn die Leute alle abhauen. Deswegen an dieser Stelle am besten erst gar keine echten Künstler auftreten lassen. Etwas Lounge-Musik aus der Konserve tut es da sicher auch - kann ja vllt nen DJ machen. (P.S.: ich bin auch abgehauen bevor die Künstler mit ihrer Performance fertig waren - und ich schäme mich dafür ;-)

Ansonsten auch von meiner Seite ein Lob für die Orga!

Nachtrag: Achja, und wenn man das Educamp-Logo auf der mixxt-website vllt wenigstens jetzt auf ne maximale Höhe von vllt 100-150px verkleinern könnte, dann fände ich das auch sehr schön im Sinne einer verbesserten Usability :-)
Beitrag verlinken am 25.04.2008 geschrieben
Hallo Ingmar,

das mit dem Spenden finde ich ne gute Idee - notiert ;-)

Mit dem Live-Act muss ich dir auch recht geben. Irgenwie haben wir uns das anders vorgestellt. Dadurch, dass alle Teilnehmer sich eher kennen lernen wollten, war die Band eher ein "Fremdkörper". Wir werden das fürs nächste EduCamp auf jeden Fall berücksichtigen und lieber Chill-out-Mucke spielen.

Den Punkt zum HEADer habe ich versucht ein bissl zu bessern. Hoffe es passt!?

Beste Grüße,

Thomas
  • Statistiken: 3 Beiträge | 1098 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

EduCamp
    BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen

• Dein Gastgeber ist

Steffen Büffel

• Online seit

14.11.2007

• Mitglieder

1507

• Sprache