Liebes Orgateam,
könntet ihr bald ein paar Unterkünfte von guter Qualität im Umfeld des Veranstaltungsortes nennen, damit man in aller Ruhe ans Buchen denken kann?
Gruß,
Torsten
Hallo Torsten,
die Hinweise zu Unterkünften sind auf dem Weg. Im Moment verhandeln wir noch, um den ein oder anderen Vorteil für euch raus zu schlagen. Anfang der kommenden Woche sitzen wir zum nächsten Orga-Treffen zusammen und ich kann dir hoffentlich schon genauere Übernachtungstipps geben. Bis dahin wünsche ich dir schon mal ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Grüße
Dennis
Hier die ersten Infos zu Hotels in Bielefeld:
Ich stelle gerade noch genauere Infos zusammen, habe aber schon einmal ein paar Hotels heraus gefunden. In Kürze wird es noch eine eigene Seite dazu hier auf der Community-Plattform geben. Jetzt lohnt sich schon ein Blick auf meine Karte:
Ich habe die Hotels unter anderem nach Lage und Bewertungen/Erfahrungen ausgewählt. Als idealste Adresse würde ich den Bielefelder Hof (ehemals Mövenpick) empfehlen. Zum Bahnhof, zur U-Bahn etwa 1 Minute Fußweg zur Innenstadt nur 5min und trotzdem ein gutes Ambiente.
Was die Anbindung angeht, reicht es in Bielefeld irgendwo in der Nähe einer Straßenbahn unter zu kommen. Alle Bahnen fahren zum Hauptbahnhof und vor dort kann man immer die Linie4 benutzen, die extra für die Uni gebaut wurde und alle 10min fährt. Der Bahnhof liegt auch im Stadtzentrum sodass man auch von und zur Abendveranstaltung einfach hin und her kommt, wenn eine Straßenbahn in der Nähe ist.
Obwohl wir auch Kontingente aushandeln, empfehle ich auf jeden Fall einen Preisvergleich/eine Buchung über das Internet, das sich da in der Regel locker einige Euros sparen lassen.
Ein Beispiel - ohne Webung machen zu wollen - wäre [hier]
Mehr Infos in Kürze.
Du bist noch kein Mitglied der Community?
Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.
EduCamp
BarCamp für E-Learning, Corporate Learning sowie Lehren und Lernen
14.11.2007
Deutsch